Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel mit sehr vielen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war total überfüllt, trotz corona.. Es ist sehr groß. Mitarbeiter sind immerhin bemüht. Essen war ganz gut. Der Transfer zum Strand ist unzumutbar. Die Leute stapeln sich fast und das in corona Zeiten. Teilweise ohne Maske. 80 % nur Engländer und der rest besteht aus Russischen Gästen.. viel Müll liegt rum sowie die Trinkbecher stehen an jeder Ecke.. Sehr enttäuscht von diesem Hotel..


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren die Zimmer nicht sauber. Die Zimmer sind auch Renovierungsbedürftig. Die Bettwäsche hat schlimm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut. Wir waren 10 Tage dort. Natürlich viele wiederholungen.. Atmosphäre war ok. Aber leider sehr voll. Mit Wartezeit verbunden..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht. Aber leider nicht alle..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1.5 Std Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und unser Reinigungspersonal arbeitet fast rund um die Uhr, um die Anlage sauber zu halten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und wir versuchen immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste das beste Gästeerlebnis in diesem Fall haben. Ihre Meinung wird sehr geschätzt, da wir wissen, wo wir uns verbessern und ein besseres Gästeerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüße Globales Quality Manager