Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, leider die falschen Gäste!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

10 Tage habe wir in einem renovierten Doppelzimmer mit Zustellbett gewohnt mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Zustellbett war ein ausklappbare Couch und hatte somit eine größere Liegefläche wie normale Zustellbetten. Weiterhin hatte es einen kleinen Kühlschrank. Die Anlage ist sehr gepflegt, alles Restaurants werden täglich mehrfach gereinigt, sowie auch der Poolbereich. Leider sind diese Anstrengungen seitens der Reinigungskräfte vergebens, da die Engländer sich nicht zu benehmen wissen. Beim Essen war für jeden was dabei. In den Snackbars war man auch immer gut versorgt. Der Schuttelbus zum Strand fuhr jede halbe Stunde bis 17:45 Uhr. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht, aber waren froh als es wieder nach Hause ging, was wie gesagt, aber NUR an der Unsauberkeit der Engländer liegt. Das Hotel kann leider nix für das Benehmen seiner Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes Zimmer, mit Kühlschrank u. kostenfreiem Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Schnell wurden die Tische abgeräumt u. neu gedeckt. Manchmal waren sie aber zu eifrig mit dem Abräumen.


    Lage & Umgebung

    Der Transfer zum Strand betrug 6 Minuten, zu Fuß waren es ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber von uns nicht genutzt. Folgende Sportarten wurden angeboten: Aquasport, Fußball, Bogenschießen, Volleyball, Tennis und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Desiree! Herzlichen Dank für Ihren differenzierten Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Schön, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Ihr konstruktives Feedback bietet uns sehr hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. So werden wir unsere Bemühungen um Sauberkeit in den Außenbereichen weiterhin verstärken. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla