Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Familienhotel.Für Kinder einfach nur top da alles vorhanden ist was den Kindern spaß macht.Essen ist für ein drei Sterne Hotel einfach nur super.Es war soviel Auswahl da und alles sehr lecker.Ich war auch schon in 4,5 Sterne Hotel.da gab es nicht soviel Auswahl und war auch nicht so lecker.Mit Kindern würde ich dieses Hozel jederzeit wieder Buchen,da kann man echt nichts falsch machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja,die Zimmer erfüllen ihren Zweck.Aber das sehe ich nicht so eng weil man ja doch nur zum schlafen dort ist.Könnten vielleicht mal die Betten ausgetauscht werden,weil meins war ganz schief.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ziemlich auserhalb,ca 1,5 m bis zum Strand.Aber alles halb so schlimm da den ganzen Tag ein süsser kleiner Bus fährt. Man kann sich ja auch überall Räder ausleihen und mit dem Rad fahren wenn man nicht unbedingt auf dem Bus angewiesen sein möchte.Ich liebe den Strand in Sa Coma und Calla Millor und auch die kleinen Geschäfte finde ich zum shoppen top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen stets ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist Ihr Feedback von entscheidender Bedeutung. Ihnen mitteilen, dass wir gerade 50 % unserer Matratzen ausgetauscht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und konstruktive Kritik. Aufrichtig, Globales Quality Manager