- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes weitläufiges Hotel (als kleines Dorf angelegt). Zentral zu Pool, Restaurant und Bar, alles gut zu erreichen. Die Pool aufgeteilt, so dass das ganze entzerrt wurde. Abends konnte man gemütlich durch die Anlage flanieren, entweder am Abendprogramm teilnehmen, an oder in der Bar was trinken, shoppen (immer kleine Verkaufsstände am Rande des Wasserparks (Schmuck, Bilder, Tatoos usw). In der Anlage 2 Kiosk, die über Luftmatratzen, Badeartikel, Souvenier bis zu Chips alles im Sortiment hatten. Der Strand liegt leider ca 1 km entfernt, aber gut zu Fuß oder mit dem hauseigenen Shuttleservice zu erreichen. Die Fahrer sind ausgesprochen hilfsbereit und nett und wurde immer gut genutzt. Der Strand war sehr sauber. Leider sind Liegen und Sonnenschirm nicht ganz billig, aber im Urlaub muss man sich das auch mal gönnen. Auch schöne Promenade zum Flanieren. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und werden bestimmt nochmal kommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber. Hätte mir im Appartement ein Regal für Diverses gewünscht und im Bad eine Ablagefläche für die persönlichen Toilettenartikel.
- GeschmackSehr gut
Sehr, sehr lecker. Für jeden was dabei. Immer frisch und riesige Auswahl (Obst, Salat, Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch, Kuchen, Dessert). Wer hier nichts findet ....????
Allesamt sehr nett, freundlich und aufmerksam. Immer ein Lächeln und Hola auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Alex! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen, ausführlichen Beitrag und die Auszeichnung unseres Hotels Globales Bouganvilla mit der Topnote! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Mit großen Interesse haben wir auch Ihre Anregungen zu mehr Ablageflächen, vor allem im Bad, gelesen. Ihr umfassendes Lob für das Angebot unseres Restaurants geben wir gerne an unser Team weiter, herzlichen Dank! Vielleicht entscheiden Sie sich im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt im Globales Bouganvilla? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team