Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufgrund vom Zustand der Zimmer nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig! Lage in einer Seitenstraße, altes Gebäude. Erster Eindruck katastrophal, bestätigte sich leider im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Laminatboden war aufgrund von Wasser aufgequollen. Die Bettwäsche verschmutzt. Das Bad schlecht geputzt und allgemein war es im Zimmer einfach nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter haben unsere Reklamation bezüglich des Zimmers ernst genommen und wir konnten nach der ersten Nacht umziehen. Das zweite Zimmer war nun nicht ganz so ramponiert, allerdings auch nicht so richtig sauber.. Augen zu und durch. Nach 2 Nächten sind wir abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Barbara! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass der schnelle Umzug in ein anderes Zimmer Ihren Eindruck nicht verbessern konnte. Schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht umgehend mitgeteilt haben, denn dann hätten wir unseren Reinigungsdienst sofort aktivieren können, denn natürlich möchten wir unseren Gästen makellos saubere Zimmer bieten. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstücksangebot, wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Bona Globales Quality Manager