Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels auf Mallorca.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon erwähnt, meist nur Engländer, die den ganzen Tag am Pool verweilen. Die Zimmerreinigung geht so gar nicht! Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standartsuit hat keine Kochnische, was nicht aus der Hotelbeschreibung ersichtlich ist. Die Zimmern sind groß, aber von der Renovierung merkt man nichts mehr. Im Badezimmer lösen sich Schrauben von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es hat alles gut geschmeckt, für jeden was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird nur englisch gesprochen. Allgemein ist dieses Hotel auf Engländer ausgerichtet. Die Reinigung der Zimmer ist katastrophal! Bettwäsche wurde in 13 Tagen nicht gewechselt. Balkon wird nicht mal gefegt, so dass die Ameisen sich ausbreiten. Am Tag vor der Abreise wurde das Zimmer gar nicht gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Swetlana! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Unser Rezeptionsteam steht immer gerne zu Ihrer Verfügung, um etwaige Probleme oder Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen. So hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort Ihren Unmut über die mangelnde Zimmerreinigung mitgeteilt hätten. Mit einem Hinweis an unser Reinigungsteam wäre dieses Problem sicherlich schnell gelöst worden. Unsere Suiten verfügen seit der Renovierung vor 2 Jahren nicht mehr über Kochnischen und sind so auch auf unserer Website korrekt ausgeschrieben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Frühstücksbuffet, wir geben Ihr Lob gerne an unseren Küchenchef weiter. Dürfen wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels auf Mallorca ans Herz legen? Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Bona Globales Quality Manager