Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grazia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Die Sicht wunderbar aber hotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight die Sicht und das Meer. Mehrere Enttäuschungungen. Das Hotel ist heruntergekommen. Außer die Lobby. Unser Zimmer war dreckig . Reinigungskraft in der 8.etage unfreundlich und hat schlampig gearbeitet. Hotelteppich dreckig und wurde fast nie gesaugt. Das Essen ging. Manches war ein Fertiggericht. Haare auf Teller und aufs Essen entdeckt. Nur Engländer, was an sich nicht schlimm ist ,das Problem war ,dass auch die Animation nur auf englisch gesprochen hat. Man hat sich als Außenseiter gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig . Reinigungskraft war unfreundlich und hat kaum geputzt. Spiegel war schon bei unserer Ankunft dreckig. Toilette war dreckig . Tassen waren dreckig. Bei meiner Frage die Tassen bitte auszutauschen kam sie 1 min später mit den selben Tassen . Aber diesmal stanken die nach chlorex. Unfassbar.


    Service
  • Gut
  • Service von der Rezeption war sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grazia, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen dennoch der wunderschöne Ausblick von unseren Zimmern zugesagt hat und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße SENTIDO Cala Viñas Team