- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 1. was ich erzählen möchte, ist unser Abreisetag. Wir haben 2 Mal gefragt wann unser Bus zum Flughafen kommt. 2 Mal wurde uns 5:40 Uhr gesagt. Andere die zur selben Zeit fliegen, wurden ebenfalls 5:40 Uhr abgeholt. Dann wurden wir 4:10 Uhr von der Rezeption angerufen. Das haben wir allerdings nicht gehört. 5.20 Uhr kommen wir nach unten und es wird uns unfreundlich entgegnet, dass der Transfer 1 Stunde eher war. Auf den Hinweis, dass das Problem seitens dem Hotel liegt, da ich in keinen Ordner einsehen durfte und mir 2 Mal die falsche Zeit genannt wurde. An der Zimmertür zu klopfen war keine Option Im Anschluss wurde einfach mit den Schultern gezuckt. Der 5.40 Uhr Transfer durfte uns auch nicht mitnehmen. Und das Hotel war nicht gewollt ein Taxi für uns zu rufen. Am Ende haben wir uns selbst ein Taxi gerufen und sind für 50€ zum Flughafen gefahren. Nur weil das Hotel solch unfähiges Personal an der Rezeption hat!!!!
Traumhafter Ausblick vom Zimmer aufs Meer.
Es war vielfältig, aber schlecht gewürzt. Im Großen und Ganzen kann man aber vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sein. Allerdings reicht der Speisesaal nicht ansatzweise für alle Gäste. Man musste anstehen und es war super laut am Abend.
Ich kann nichts gutes über das Personal sagen. All inklusive Gäste durften pro Person nur 2 Getränke bestellen. Wenn man zu 3. war, musste man immer zu zweit gehen oder zwei mal rennen. Auf höfliche Nachfrage wurde einfach unfreundlich erneut drauf hingewiesen Weiter geht es mit der Security am Abend. Ab 22:00 Uhr war Nachtruhe im ganzen Hotel. Der Security stand 22:05 Uhr an unserem Tisch und hat uns mit einer absolut unfreundlichen Art und lediglich auf Spanisch auf unsere Zimmer verjagt. Das hab ich noch nie erlebt. Putzfrauen waren freundlich, aber mehr als das Bett wurde auch nicht gemacht :D Zu guter letzt die Rezeption. Keiner kann etwas deutsch oder gutes Englisch. Eine vernünftige und vertrauensvolle Verständigung war kaum möglich und am Ende hat uns das auch fast noch den Rückflug gekostet. Ich muss sagen. Der Abschluss hat mich zu dem Entschluss gebracht - das Hotel auf Grund seines Personals nicht weiterzuempfehlen!!!
Hotel liegt an einer schönen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war kaum spürbar. Ich denke das wird mit Corona Zusammenhängen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass das Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns aufrichtig. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und wir erhalten in der Regel gute Rückmeldungen zu ihrem Service, aber wir werden Ihre Beschwerde an den Hotelmanager weiterleiten, damit dieser unsere Protokolle überprüfen kann. In Bezug auf Sprachen spricht das Personal an der Rezeption neben Spanisch auch Englisch und Deutsch. Es gibt englische Muttersprachler, die über ausgezeichnete Englischkenntnisse verfügen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Essensservice nicht geschmeckt hat und werden Ihre Beschwerde auch dem Hotel melden. Wir werden untersuchen, was Sie sagen, was am Tag der Abreise passiert ist, um zu überprüfen, was Sie sagen, und wenn ein Fehler unsererseits aufgetreten ist, sollte dieser nicht wiederholt werden. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben können. Mfg, Diana. Globales Quality Manager