Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hoch lebe England
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel welches absolut auf die englischen Gäste eingestellt ist, Dies fängt beim Frühstück an, geht über die Liegestuhl "Reservierung" (die bereits morgens vor 06.30 h beginnt, hin zum All In Drinking, bis zum Abendessen. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Mensa - keine Atmosphäre, nur auf Masse und schnelle Abwicklung ausgelegt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit ist wirklich gut - aber leider auch das einzige. Parkplatz, Zimmersafe nur gegen Gebühr..........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Kunde, Wir bedanken Ihnen für Ihre Zeit, uns Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir haben alle positive und konstruktive Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Ihre Ferien Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hatten. Mit freundlichen Grüssen,