- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel welches absolut auf die englischen Gäste eingestellt ist, Dies fängt beim Frühstück an, geht über die Liegestuhl "Reservierung" (die bereits morgens vor 06.30 h beginnt, hin zum All In Drinking, bis zum Abendessen. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Mensa - keine Atmosphäre, nur auf Masse und schnelle Abwicklung ausgelegt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit ist wirklich gut - aber leider auch das einzige. Parkplatz, Zimmersafe nur gegen Gebühr..........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrte Kunde, Wir bedanken Ihnen für Ihre Zeit, uns Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir haben alle positive und konstruktive Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Ihre Ferien Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hatten. Mit freundlichen Grüssen,