Als wir ankamen, hatten wir noch ein paar Stunden Zeit vor wir das Zimmer beziehen konnten. Das Personal bot uns an, die Koffer zu verwahren und wir hatten die Möglichkeit uns umzuziehen und etwas frisch zu machen. Bei Ankuft im Zimmer stellten wir starke Verschmutzung und benutztes nicht weggeräumtes Geschirr fest, es lag außerdem noch Müll herum. Als Entschädigung erhielten wir allerdings ein kostenloses Upgrade auf ein sauberes, größeres Zimmer mit Meerblick. Dies war unkompliziert. Allerdings bemerkte man bei dem ein oder anderen Rezeptionspersonal, dass diese Geschehnisse wohl nicht erfreulich gewesen sind und dies haben wir leider merken dürfen. Das Essen war in Ordnung, eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und verschiedene Themenabende. Das Hotel beschreibt seine Küche u.a. als glutenfrei. Dennocht hat man als glutenfreier Vegetarier nur eine sehr begrenzte Auswahl an Essen erhalten. Dies war allerdings nett angerichtet und schmeckte. Das Servicepersonal am Pool, den Bars und im Speisesaal war extrem freundlich, engagiert und immer zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |