Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes, Ordentliches Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Zimmer Wunderbar und sauber. Verpflegung ist auch sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber, Ordentlich und gepflegt. Natürlich waren zB. Türzargen schon älter aber im Großen und Ganzen war es sehr Sauber und Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl und das Essen war sehr gut. Natürlich gibt es immer wieder Michelin-Möchtegern-Gänger die immet etwas zu meckern haben aber ich kann nur unterstreichen, dass es sehr viel Auswahl gab und alles sehr gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, menschlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Flughafen etwas länger aber ruhig gelegen in der Nähe von Magaluf(20min Fussweg). Um Ausflüge zu machen, empfehle ich einen Mietwagen oder die Busstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich vergebe alle Sterne da, dass Hotel etwas ausserhalb liegt und die Leute das auch so wollen. Im Hotel kann man Ausfluege buchen. Am Strand gibt es bis auf Tretboote keine Wassersportmöglichkeit. Fitness, Wellness oder Pool waren 1A gepflegt und füt Entertainment wurde auch durch Pool, Dart etc. gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Fantastisch, Vielen Dank Michael. Beim Lesen Ihrer Bewertung stelle ich fest, dass meine Mitarbeiter fabelhaft sind und das Herz in all den Service stecken, den wir unseren Kunden bieten. Ich bin stolz darauf, dieses Hotel mit diesen Arbeitern zu führen. Ich hoffe, Sie bald wieder im Sentido Cala Viñas begrüßen zu können. Bis bald, Pau Bori Direktor