- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur ein schlechtes notdürftig renoviertes Hotel. Mal eben nur schnell etwas neue Farbe reicht bei diesem runtergekommenen Bunker nicht.
Die Zimmer sind renoviert, wobei man hier mit dem Wort "renoviert" sehr vorsichtig sein muss. Da ist an die Wand eine neue Farbe "geklatscht" worden, neuer Tisch rein sowie das Rückenteil vom Bett. Alles andere ist Altbestand und, ich muss es leider so sagen, völlig runtergekommen. Der Fußboden, Laminat, völlig abgelebt, die Fußleisten haben den Krieg wohl schon hinter sich, der Kleiderschrank eine Zumutung, Fenster etc., alles urlater Bestand. Wie beschrieben, beim Bett ist auch nur das hingeschobene Rückenteil neu, was auch nett aussieht, der Rest vom Bett uralt. Das Bad, war groß genug, aber auch hier, abgeplatzte Stellen an der Badewanne, einfach uralt alles. Die Fotos mit welchem dieses Hotel wirbt sind wirklich gut gemacht und zeigen absolut nicht die Wirklichkeit!
Zum Glück nur Frühstück gebucht und das war schon für deutsche Urlauber nicht wirklich gut. Überwiegend englisches warmes Frühstück mit Würstchen, Bohnen, Pommes (Zum Frühstück!). Brot ging so einigermaßen. Wurst, Käse ist für unsere Verhältnisse dort eher gewöhnungsbedürftig. War schon öfters auf Mallorca, aber so schlechte Beilagen habe ich noch nie bekommen. Positiv sei jedoch der frisch gepresste O-Saft zu erwähnen den man sich selbst mit einer Maschine pressen kann. Die Location für die Einnahme des Essens ist sehr groß, jedoch auch sehr laut und nicht gemütlich. Massenabfertigung eben! Die Köchin die für die Eier zuständig war und Pfannkuchen etc zuständig war, hat mir persönlich schon leid getan. Sie musste für alle Gäste die etwas wollten ganz alleine kochen. Dementsprechend war auch die Schlange vor diesem Stand sehr lange. 10 Minuten warten für ein Spiegelei war das mindeste. Und die Frau hat wirklich sich beeilt und ohne Pause gearbeitet.
Eigtl. nicht wirklich in Anspruch genommen. Außer mal Fragen an der Rezeption gestellt. Verständigung meist auf Englisch, da das Hotel über 90% auch Gäste aus England hat. Aber Fragen wurden dann einigermaßen zufriedenstellend beantwortet.
Hotel ist mit dem Auto nur über Einbahnstraßen erreichbar. Da muss man mal zuerst durchblicken und sich auskennen. Aber machbar. Schöner Strand gibt es beim Hotel nicht direkt. Die Touristenmeile Magaluf ist schon ein gutes Stück vom Hotel entfernt, wobei wir das eher noch genossen haben und den ganzen Nachtlärm hier nicht hatten. Dafür hatten wir tagsüber Dauerbeschallung, dazu später aber mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eigtl nicht wirkich gutes. Der Poolbereich ist auch nicht wirklich schön und wenn man genauer hinschaut auch mit einigen Mängeln wie abgeplatzte Fliesen etc. Tagsüber kann man auch kaum mal am Pool liegen da vom gegenüberliegenden Hotel den ganzen Tag eine Dauerbeschallung mit hoher Lautstärke rüberschwappt. Tennisplätze liegen meines Wissens gegenüber der Straßenseite vom Hotel. haben wir jedeoch nicht genutzt. Kann ich nichts dazu sagen. Entertainmentangebote gab es jeden Abend. Grauenhafte Sänger und Sängerin bedudeln da einen den ganzen Abend. Den Engländern hats gefallen, uns nicht. Ist wohl Geschmacksache. Wir sind dann lieber zum Absacker hoch an die Bar wo uns ein netter Kellner jeden Abend einen Tunnel eingeschenkt hat. Das war so mit das einzig positive neben dem O-Saft in diesem Hotel. Ansonsten für uns mit Abstand das schlechteste 4* Hotel was wir in den letzten 20 Jahren gebucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,