Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Würden das Hotel nicht nochmals buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 kleine Lifte für 9 Stockwerke. Ist fast immer besetzt, ewig zu warten. Unsere Zimmerkarte war täglich defekt, ganz toll wenn man dann mit 2 kleinen Kindern endlich im 8. Stock angekommen ist nach langem Warten auf den Lift und dann nicht ins Zimmer kommt. Für kurztrip ok aber das wars. Empfehlen würden wir es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Badezimmer schon bei Ankunft nicht sauber geputzt. Die Handtücher wurden die ersten Tage täglich gewechselt, am letzten Tag wurden jedoch alte Handtücher vom Boden auf die Ablage gelegt. Eindeutig durch Fleck erkennbar. Auch die Leintücher hatten teilweise Flecken. 1 Steckdose im ganzen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schlecht. Für Kinder, die sehr wählerisch sind keine gute Auswahl. Essen im Buffet immer kalt. Snacks an der poolbar für Kinder gut .


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter nett. Nicht alle Anliegen wurden erledigt. Wollte zb ein Leintuch zum zudecken, wurde nie mehr gebracht. Die Liegen am Pool schon morgens reserviert, fast keine Sonnenschirme, nicht besonders einladend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Nur wenige Meter zum Strand und ins Zentrum. Auch die schöne Altstadt in 20 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Auf Ihren Hinweis hin werden wir die Temperatur der warmen Speisen auf dem Buffet überprüfen, vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz der Bewertung mit drei Sonnen nicht weiterempfehlen mögen. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia.