Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ein insgesamt akzeptabler Aufenthalt mit freundlichem Personal.
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war alles in Ordnung, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Das Essen war in Ordnung und es war für jeden etwas dabei. Besonders positiv hervorzuheben ist das Personal – alle waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt war der unangenehme Geruch im Zimmer.“


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war alles in Ordnung und auch der Preis war angemessen. Was uns jedoch gestört hat, war der unangenehme Geruch im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war in Ordnung, es war für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war freundlich und jeder hat sich sehr bemüht.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle sofort am Hotel


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you very much for your visit and for sharing your feedback with us. We truly appreciate your positive comments about our staff and the restaurant, and we are glad to know that you were satisfied with the service and the overall experience. We are very sorry to hear about the unpleasant smell in your room. It would have been helpful if you had mentioned it during your stay so that we could have offered you a solution or an alternative room right away. Please rest assured that we will continue working to improve our facilities and to ensure a better experience for our future guests. Kind regards, Florencia Globales Quality Manager