Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen - mehr Personal wäre gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Cortijo Blanco ist ein gutes Mittelklassehotel, dass seine drei Sterne zu recht trägt. Das Publikum kommt überwiegend aus England und Frankreich. Deutschland, Holland, Belgien, Polen und andere Nationalitäten sind auch vertreten. Mit Englisch kommt man gut weiter, wobei der Großteil des Personals spanisch spricht. Lage, Pool, Animation, Sauberkeit der Zimmer und die All-inclusive-Leistungen sind sehr gut. Mittags und abends gibt es reichhaltige und abwechslungsreiche europäische Buffets, bei denen mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Das Essen ist sehr gut - wer hier meckert, oder hungrig aus dem Speisesaal geht, hat etwas falsch gemacht. Zwei Dinge stören mich allerdings sehr: Zum Einen die Müllberge, die durch die Massen an Einmalbechern im Pool - und Abendanimationsbereich entstehen. Zum Anderen das überlastete Personal (was jedoch der Größe des Hotels geschuldet ist) . Das Hotel ist in 20 Jahren sehr gewachsen und so muss - gefühlt - die gleiche Anzahl an Mitarbeitern mehr als das Doppelte an Urlaubern bewältigen. Dass das frustriert und stresst ist selbsterklärend und äußerst schade für die Angestellten, die es aushalten müssen. Aber auch schade für die Urlauber, da keine Zeit für ein nettes Wort, oder eine nette Geste bleibt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1