Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ola Apartamentos Bouganvillia nicht noch einmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich übernachtete mit meinem Kind in diesem Hotel. Für uns war es ein 4 Schlüsselhotel (2 Sterne Hotel). Der Empfang war sehr bemüht uns auf deutsch alles zu erklären, dies achte ich auch sehr. Es gibt einen kleinen Fahrstuhl um auf die entsprechende Etage zu fahren. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Flure und Zimmer gaben uns eher das Gefühl in einem Hostal zu wohnen. Hellhörige Zimmer, man kann alles mithören und war immer gleich wach, wenn neue Besucher ins Nebenzimmer einzogen. Stühle wurden geschoben und Geschirrgeklapper, dann die Dusche ist von nebenan auch zu hören. Das Zimmer ist klein und nicht so gross wie es auf der Homepage der Ola Hotels aussieht, denn dort ist es ein Panoramafoto, welches die tatsächliche Grösse verschweigt. Die Terrassen/Balkontür ging nicht zu verriegeln - da hätte jeder einsteigen können. Klimaanlage als Heizung funktioniert im Oktober nicht, da es fürs Hotel noch nicht kalt ist. Der kalte Marmorboden ist immer nur mit einem Besen gereinigt worden - Staubsauger werden dort nicht benutzt. Schmutziger alter Kühlschrank, der im Wohnraum steht dürft ihr per Foto betrachten, die Lüftung in der Küchenzeile ist verdreckt und riecht unangenehm. 2 cm grosse Tierchen mit Fühlern kriechen im Bad hinter den Türrahmen der kaputt war, sobald das Licht angemacht wird. Der Pool ist ok für uns gewesen, sehr kalt im Oktober, aber völlig ok. Die Rutsche ist sicher schon über 10 Jahre alt, man kann kaum noch drauf rutschen, so stumpf ist sie. Ab ca. 11 Uhr hat die Poolbar offen, immer mit gleicher lauter Musik bis ca.18 Uhr. Also rein zum Koffer abstellen und sich duschen und was zu essen zu machen ok, aber sonst nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1