- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat auf uns den Eindruck gemacht, dass es barrierefrei ist, zumindest in allen Bereichen, die wir genutzt haben, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf die fehlende Barrierefreiheit hingewiesen wurde!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Auch im Zimmer 113 zerbrochene und lockere Fliesen, ausserdem gab es eine total feuchte Wand, Rostflecken in der Badewanne, die Balkonschiebetüre war nicht mehr verriegelbar. Abgesehen davon hat alles funktioniert, Warmwasser, Dusche usw.
- GeschmackGut
Wir hatten All Inclusive, haben aber Mittagessen und Jause nicht genutzt, ausserdem kein Fleisch gegessen. Frühstück jeden Tag gleiches Angebot, aber ok, Abendessen nicht besonders variabel, aber immer mit einem Fischgericht, und durchaus geniessbar.
Alle waren sehr bemüht und freundlich, Reklamationen an der Rezeption wegen Ameisenbefall in der Appartement-Küche und wegen vergessenem Wäschewechsel wurden promt erfolgreich erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |