Haben im Bungalow übernachtet. Am Ende der Reihe war es tendenziell ruhig, je nachdem welche Gäste um einen herum wohnten. Schöne Anlage, aber renovierungsbedürftig.
Nachdem wir den ersten Bungalow wegen Schimmels gewechselt hatten, war das neue Domizil weitestgehend akzeptabel. Jedoch morgens und abends extremer Fäkalgeruch.
Speisen waren im Vergleich zum Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Leckere Fischgerichte, Salatbar, Kartoffeln, Nudeln, Reis sowie verschiedene Fleischangebote. Obst meist ausreichend. Morgens Müsli in verschiedenen Varianten. Sogar ein Nutella-ähnlicher Brotaufstrich. Landestypische Brötchen wurden durch verschiedene Kuchensorten ergänzt. Wäre das Ambiente des Speiseraumes nicht das einer Bahnhofshalle gewesen, hätte man das Speise-Angebot echt genießen können.
Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen und es konnte Abhilfe geschaffen werden. Im Restaurant war das Personal sehr emsig unterwegs. Jedoch wurde es zu jeder Mahlzeit unerträglich laut. Das lag einerseits an den baulichen Gegebenheiten des Speiseraumes, andererseits aber auch am extremen Geschirrklappern der Bediensteten. Durch die starke Geräuschkulisse schaukelte sich die Gesprächslautstärke der Gäste dann ebenfalls hoch.
Manchmal sehr laut in der und um die Anlage, sehr dreckige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Anna! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot/Service zu optimieren. Ihre Anregungen werden wir mit unserem Team besprechen. Vielleicht kommen Sie wieder einmal nach Fuerteventura und schauen nach, ob wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und die angesprochenen Punkte verbessert haben. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Globales Customer Service Team