Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial in der Einrichtung
4,0 / 6

Allgemein

Ich war für eine Woche mit meinem Sohn in diesem Hotel. Alles in allem ist der Aufenthalt dort gut. Wir hatten einige Schäden in unserem Zimmer aber das wurde schnell behoben durch einen Zimmerwechsel. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend notwendig. Zum Strand konnte man zu Fuß gehen. All Inclusive ist zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Bis dahin 😎✈️


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Komfortabel waren die betten nicht aber geschlafen haben wir trotzdem gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Buffet essen. Es war für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Für den Late Check Out musste man 20€ extra zahlen.


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Team das Problem in Ihrem Zimmer schnell durch einen Wechsel lösen konnte. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die Lage, den Service und die All-Inclusive-Option positiv bewertet haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur notwendigen Renovierung und zur Bettenqualität sehr ernst. Wir arbeiten bereits an Verbesserungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager