Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandEin einmaliges Erlebnis ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel von außen optisch modern und ansprechend. Die Probleme liegen im "Inneren" des Gebäudes. Zimmer sehr eng gebaut, mit den darin befindlichen Möbeln war es für zwei Erwachsene beengend (wir hatten Zimmer mit Meerblick). Täglich ein unangenehmer Geruch im Badezimmer, letztendlich unklar woher dieser kam (vielleicht müffelnde Abflussrohre?). Das Angebot hinsichtlich Speisen zum Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) war überschaubar. Die Qualität der Speisen selbst gelinde gesagt unangenehm. Wir waren schon in anderen 4-Sterne-Hotels nach Landeskategorie, was einem hier serviert wurde war erstens nicht landestypisch und zweitens immer kalt trotz Heizplatten und insgesamt einfach nicht lecker. Der Speisesaal sah aus wie in einem Großunternehmen. In der Ortschaft gibt es in Hotelnähe gute Restaurants. Hier wurde man satt, bekam ordentliche Portionen für sein Geld und hatte auch landestypische Speisen. Das WLAN war während unserem Aufenthalt für wenige Stunden am ersten und letzten Aufenthaltstag verfügbar. Dazwischen so gut wie nie eine stabile Verbindung gehabt. Die Benutzung des Zimmersafes kostet extra! War unser erster und wird auch unser einziger Aufenthalt in diesem Hotel sein. Die Hotelbeschreibung inkl. Bilder sollten mehr der Realität entsprechenden. Insgesamt leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und seiner Dienstleistungen, es ist wahr, dass die Lage unseres Hotels spektakulär ist. Es tut uns leid, dass die Temperatur unserer Buffetgerichte nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir überprüfen regelmäßig, ob die Temperatur angemessen ist, und unser Personal im Speisesaal steht jedem Kunden, der es wünscht, zur Verfügung, um die Temperatur vor Ort zu messen. Als wir Ihre Beschwerde an der Rezeption entgegennahmen, standen wir auch in Kontakt mit den Wifi-Technikern, die uns bestätigten, dass mehr als 224 Nutzer angeschlossen waren, obwohl der Server wegen eines Gewitters eine Stunde lang ausfiel. Danach funktionierte er jedoch wieder normal. Vielen Dank für all Ihre Kommentare, sie helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Pau Bori Direktor