Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
War okay aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen hatte zwar eine relativ große Auswahl an verschiedenen Speisen, jedoch war die Qualität absolut unterirdisch. Alles schmeckte gleich und billig, verkocht , ungewürzt, fad, Das Essen war regelmäßig kalt und einfach nicht lecker. Von den Getränken ganz zu schweigen. Es ist einfach nur billiger Fusel den man dort bekommt als all inklusiv Gast. Eine sehr kleine Auswahl an Getränken gehören zum All-Inclusive dieses Hotels. 1 din A4 Seite, darauf drei Cocktails Ein Orangensaft kann keinesfalls mit dem deutschen O-Saft verglichen werden, billge Plörre Service: nicht vorhanden, nur zum abräumen und billig "eindecken" der Tische Kein Service am Tisch, wenig Personal Sauberkeit: zimmer nicht sauber, leere Plastikflasche hinter dem Vorhang von Gästen vorher gefunden, Bad heruntergekommen, schmutzig, tote Mücke an der Decke, unter dem Bett Staub, Dreck und eine Plastikkappe einer Tube vom Vorgast. Poolbereich und Dachterrasse nicht gereinigt am Morgen, Sand und Müll vom Vortag noch da Kaution für alles mögliche: Poolhandtuch 10 Euro, bei auswechseln kostet es 1 Euro, Safe für 4 Tage 52 Euro, nicht inklusiv Leistungen können über den Chip im Armband bezahlt werden, sofern es vorher aufgeladen wurde. Getränke aufs Zimmer schreiben lassen, war nicht möglich Checkout bedeutet ab 11 Uhr auch keine Speisen und Getränke mehr zu konsumieren, das war neu für uns, das Hotelband wurde sofort entfernt, Duschen auch nur gegen Aufpreis an der Rezeption Ausblick und Standort der Bucht traumhaft! Sehr idyllisch, ruhig, klares türkises Wasser, Hier wird an allem gespart, vor allem am Personal und an der Qualität der Speisen und Getränke. Wir waren vom traumhaften Ausblick begeistert, das Hotel möchten wir nicht noch einmal besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen und Ihre detaillierten Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten klarstellen, dass Sie am Abreisetag weiterhin die Annehmlichkeiten des Hotels wie den Pool, die Terrasse, das Fitnessstudio und den Spa kostenlos nutzen können. Außerdem haben wir eine kostenfreie Gästewohnung, die Sie reservieren können, um Ihre Zeit im Hotel vor der Abreise optimal zu nutzen. Es scheint hier eine Verwirrung gegeben zu haben, da dies angeblich mit Kosten verbunden sein soll, was jedoch nicht der Fall ist. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Services und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten die schöne Aussicht und die Lage des Hotels genießen konnten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,