- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel Engländer. Leider konnte zu gut wie kein Angestellter deutsch. Mehr auf Englische Gäste eingestellt aber toller Meerblick. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen konnte man draußen sitzen und den Meerblick genießen
Wir hatten ein Zimmer in der schlechtesten Lade die möglich ist bekommen in dem es mega nach Schimmel und Moder gerochen hat. Haben sofort bei der Rezeption nachgefragt ob wir das Zimmer tauschen können weil man da nicht schlafen kann. Würden leider darauf hingewiesen das es erst am nächsten Morgen gehen würde. Am nächsten Morgen ging es auch nicht weil das Hotel ausgebucht war. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Das Problem wurde ausgesessen weil wir nur 2 Tage im Hotel waren. Ich finde es nicht fair so ein Zimmer überhaupt anzubieten. Kundenfreundlich geht anders.
Das Essen ist gut und die Bedienung auch. Aber keiner spricht deutsch. Gefühlt 70% Engländer und 30 % Deutsche. Aber sprachlich auf deutsche Gäste nicht eingestellt.
Schöner Meerblick aber steinige Buchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass wir während Ihres sehr kurzen Aufenthaltes keine Gelegenheit hatten, auf Ihren Wunsch nach einem Zimmerwechsel einzugehen und Sie aus diesem Grund unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Sie das Angebot unseres Restaurants und vor allem den herrlichen Meerblick von der Restaurantterrasse genießen konnten und mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch, aber alle Mitarbeiter verstehen sich auf das einfachste Mittel der Verständigung: ein herzliches Lächeln. Wir bemühen uns jeden Tag nach Kräften, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihnen möglichst auch in der jeweiligen Landessprache zu begegnen. Aber wo vielleicht Vokabeln fehlen, machen wir es durch zuvorkommenden Service wieder wett. Wir hoffen, dass Sie unserem Senismar Don Pedro doch noch eine zweite Chance geben und unser Hotel vielleicht noch einmal für einen längeren Urlaub buchen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro