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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen - Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war viel zu klein und teilweise schmutzig. Das Bad war unerträglich klein, die Dusche teilweise versifft, kein Abzug vorhanden. Nach seinem Geschäft musste man über die Balkontüre lüften - lecker. Das Essen war teilweise nicht genießbar. Fleisch und Gisch waren teilweise nicht durch. Säfte und Kaffee waren nicht trinkbar. Geschirr war oft nass und schmutzig. Im Speisesaal war es viel zu laut; das Einnehmen von Speisen war nicht angenehm. Die Klimaanlage lief dauerhaft. Es war teilweise kalt. Nachtruhe gab es erst spät, teilweise erst um 0:45 Uhr, da es die Engländer mal wieder übertrieben haben. Service kennt man auch nicht. Teilweise kein Grüßen, kaum Kontakt zu den Hotelgästen. Beim Ausschecken mit meinen Worten: „I want to Check out.“ hat man nur von der Rezeptionistin „OK“ zu hören bekommen; das war unser Aufenthalt; ein reiner Reinfall. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das war bislang das schlechteste Hotel, und ich habe schon einige kennengelernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise hektisches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Supermarkt und Parkplatz in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sightseeing mit dem Mietwagen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall in einigen Punkten nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass wir diese sorgfältig prüfen werden. Unsere Gäste und ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager