- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandnähe, Einrichtung und Sauberkeit sehr gut. Verpflegung mangelhaft. Diskrepanz zwischen HP und All-In. Zwang zum All-In Upgrade (versteckte Kosten für gepunchte Getränke), Hotelliegen werden morgens um 7 schon reserviert; massive Wartezeiten zu den Essenszeiten - Fleisch zäh, Salat welk, teilweise wird extra nicht aufgefüllt erst auf Nachfrage. Teller werden noch während dem Essen abgeräumt. wir investieren lieber in die umliegenden Lokalitäten trotz bezahlter HP.
Modern, hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber. Matratzen könnten mal erneuert werden, dennoch schöne Zimmer.
Katastrophe. Es fängt bei zu wenig Sitzmöglichkeiten an und hört bei schlechtem Essen auf. Gedrängel am Buffet für eine bescheidene Auswahl. Das Essen ist schnell vergriffen und wird nur zögerlich nachgefüllt. Fleisch/Fisch und Beilagen eher schlecht als Recht. Frühstück übliche Wurst und Käse, dazu Aufbackwaren und Kaffee aus dem Automaten.
Personal ist teilweise desinteressiert und neigt zur Überforderung. überwiegend englischsprachig, da 90% der Gäste Engländer sind.
vom Flughafen ca. 30 min mit dem Auto, sehr einfach zu finden, Top Lage direkt am Strand. Umliegende Lokale sind gemütlich, mit einem Mietwagen lassen sich viele Ausflugsziele gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Poolanlage, sondern ein kleines Schwimmerbecken mit nicht ausreichender Liegemöglichkeit Drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ute! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir nehmen Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants sehr ernst und haben Ihre Kommentare bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste den Urlaub in unserem Haus auch kulinarisch genießen können und daher sind Ihre konkreten Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte unserer Buffets sehr hilfreich für uns. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für unser Hotel Globales Lord Nelson entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Lord Nelson