- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist komplet renoviert und liegt direkt am Strand. Sprachen: Deutsch, Französich, Englisch, Spanisch. Aufpassen: Wenn sie Action haben möchten ist dieses Hotel nicht das richtige.
Kleine und frisch renovierte Zimmer. Sauberkeit: Mittelmässig, da erstens die benutzen Becher nicht gewechselt wurden, zweitens der Boden nicht jeden Tag aufgewischt wurde und drittens die Dusche probleme mit dem heissen Wasser hatte. (dies aber nur in unserem Zimmer). Wir hatten eine Verbindungstür zum Nebenzimmer und da wir ein Haushalt waren haben wir gefragt diese Tür zu öffnen. Dies war kein Problem trotzdem ging die Tür nicht komplett auf (kaputt). Sehr Steckdosen vorhanden!
Einfälligtes Angebot. Wir hatten All inclusiv gebucht und mussten trotzdem 40% bezahlen wenn wir einen Cocktail mit Alkohol wollten!!! Ein No go, denn das ist KEIN all inclusiv!!!
In der Rezeption kommt man mit Deutsch weiter. Sonst nur mit Englisch. Sobald man etwas nach gefragt hat bekam man Hilfe.
Super Lage. Direkt Sandstrand. Süsses kleines Dorf. Restaurants in direkter Nähe. Autovermietung neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Ein Animateur versucht ein wenig anzubieten. Trotzdem ist es sehr ruhig. Abendprogramm: Langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilwert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser All Inclusive beinhaltet eine Vielzahl von Getränken, Alkoholen und Cocktails. Gäste, die in All Inclusive übernachten, können Markengetränke und spezielle Cocktails zu einem Sonderpreis erhalten. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Unterhaltungsaktivitäten nicht gefallen haben. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team im Hotel weiterleiten, damit sie ihr Programm verbessern können. Normalerweise erhalten wir nette Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels und wenn ein Gast nicht zufrieden ist und uns dies mitteilt, können wir zusätzliche Reinigungen durchführen. Wir danken Ihnen für all die positiven Kommentare und für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei Globales begrüßen zu dürfen. Mfg. Diana. Globales Quality Manager