Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zum wiederholten Mal dort & unglaublich enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum wiederholten Male dort und unglaublich enttäuscht - nicht mehr zu empfehlen! Auch wenn die Lage ein großer Pluspunkt ist, werden wir -und viele weitere Stammgäste - nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum wiederholten Male einen Bungalow gebucht und ebenso wie im Vorjahr und wie andere Gäste vor uns im Mai und Juni starker Gestank vom Bad ausgehend. Wegen Auslastung war uns kein Wechsel möglich, traurig dass dieses Problem dort seit mindestens 3 Jahren bekannt ist und immer wieder der selbe überraschte Satz seitens der Rezeption kommt. Haben ihn von der selben Person drei Tage in Folge gehört. Dann wenigstens mit offenen Karten spielen. Der Geruch war letztes Jahr unangenehm, dieses Jahr UNERTRÄGLICH. Man hat sich im Bad regelrecht geekelt. Auch verkommen die Bäder in den Bungalows immer mehr. Schimmel dick übergestrichen, Fugen schimmelig und schwarz, viele Fliegen und Käfer und Mängel. Absolutes Manko nach wie vor fehlende Ablage im Bad und Kleiderschrank. Dieser innen unfassbar nach Schimmel und Feuchte riechend. Mussten komplette Garderobe waschen und die Koffer 3 Tage auf der Terrasse auslüften als wir wieder in Deutschland waren. Terrasse mit Tisch und Stühlen sowie Möglichkeit zum Aufhängen von Badekleidung und Handtüchern gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der schlimmste Punkt dieser Bewertung. Wir waren entsetzt. Das Niveau hat sehr nachgelassen, Speisen ungewürzt, labberig, kalt, Fleisch roh, Gemüse tot, Obst teilweise aus der Dose. Jeden Tag mittags und abends das selbe Dessert. Das Eis verfroren oder offensichtlich mehrfach getaut und wieder gefroren, Geschirr sehr dreckig, oft viel zu lange keine neuen Gläser oder Tassen nachgeliefert. Getränkeautomaten defekt, Wasser und Kaffeemaschinenausfall beim Frühstück. Genervtes Personal, Tische wurden nicht gut neu eingedeckt, dreckige Stühle nicht abgewischt. Der "Koch" aus der Küche HINTEN füllt die Warmen Speisen barfuss in Lederpantoffeln auf. Der "Koch" hinter dem Grill war erkältet und hat sich regelmäßig die Nase geputzt und ohne die Hände zu waschen das Fleisch und den Fisch angefasst. Jeden Tag der selbe Salat, tote Nudeln, nicht gekühlte Käseplatten. Die mittlere Reihe der Salatschalen steht für den Gast am Buffet so weit weg und ist durch ein "Glasdach" verdeckt, sodass man erst seinen Busen in der vordere Schale hängen und den nackten Arm am Glas langschieben muss, um sich was aus der mittleren Reihe nehmen zu können. Jeden morgen harte Waffeln und bis aufs schwarze verbrannte Pancakes. Jeden einzelnen Tag. Das war alles vorher nicht so und ist uns und vielen anderen Stammgästen unglaublich negativ aufgefallen. Wir sind kulinarisch bei weitem nicht anspruchsvoll und erfreuen uns auch mal an Pommes, Pizza und Salat aber die Verpflegung war wirklich wirklich schlecht. Ich habe mich geradezu geschämt, dass ich das Hotel zwei weiteren Paaren empfohlen habe und sie bereits gebucht hatten. Die Cocktails sind vorgemischte sirupartige No-name "Säfte" und leider kein Geschmackserlebnis. Alle Getränke werden mit sehr viel Eis gestreckt. Eis wird aber weg gelassen wenn man darum bittet. Ein Lob für Xavi. Er ist der einzig konstant freundliche Mensch dort der Hallo, Bitte und Danke sagt und lächelt. Pluspunkt, die Karte für all in an der Poolbar wurde um warme Speisen erweitert und sogar am Tisch serviert. Minuspunkt daran, man wurde vom Bar-Mann bedient der in der Zwischenzeit alle in der Schlange stehenden warten lassen musste weil unterbesetzt. Unangenehm für alle Seiten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Stimmung beim Personal war sehr schlecht. Im Vergleich zum Vorjahr stark zu merken. Wie oft in 7 Tagen gelächelt wurde, kann man an einer Hand abzählen. Eine der größten Enttäuschungen neben dem Essen war für uns die Tatsache, dass man plötzlich nicht mehr auf den Liegewiesen liegen durfte und die gesamte Grünfläche mit "Betreten verboten" Schildern versehen waren. Gerade dies war immer das Aushängeschild des Hotels, dass man mit seiner Liege unter Palmen und zwitschernden Vögeln auf der Wiese liegen konnte. Dadurch hat sich alles wunderbar verlaufen und es war nirgendwo zu voll. Nun sind die Liegen teilweise in Dreierreihe so dicht aufgereiht, dass man die Füße einziehen muss, wenn jemand vorbei geht. Unbesetzte Handtücher wurden inklusive der "Wert"sachen eingesammelt. Ausgeschrieben war, Abholung an der Rezeption. Hingeworfen wurden die Sachen dann zuhauf auf einen Campingtisch hinter der Pooldusche. In mein Handtuch wurde eine fremde Badehose eingerollt, unser Buch war unter fremden Handtüchern. Wenn die Tücher dann, weil niemand mehr wusste welches seins war, an der Rezeption getauscht werden wollten, war man hier genervt oder wurde darauf hingewiesen dass der Tausch nur einmal die Woche möglich ist. Absolut peinlich daran ist, dass man den Urlaub fortan quasi getrennt verbringen musste, da immer einer aufpassen musste. Denn selbst wenn einer etwas zu trinken von der Poolbar holte und der zweite rasch auf die Toilette ging, wurden die Handtücher abgeräumt. Hat einer geschlafen und der andere ist auf die Raucherterrasse gegangen war bei Rückkehr das Handtuch weg. Rauchen am Pool auf den Liegen nicht mehr gestattet. Für die Nichtraucher einerseits GUT. Andererseits wurde dadurch dir Terrasse, auf der das Rauchen erlaubt ist zur überfüllten Raucher-Ecke und Nichtraucher konnten hier nicht mehr sitzen und gemütlich etwas trinken. Zimmerreinigung unbefriedigend. Sand, Haare, Insekten. Auch bei 14 tägigem Aufenthalt kein Wechsel der Bettwäsche! Die Poolhandtücher haben sehr gut geduftet - ist positiv aufgefallen denn das kennt man so eher selten. Es gab auch dieses Jahr wieder kein Händehandtuch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen / Hotel ca 30 Minuten. Direkt am Strand gelegen, für Ausflüge und Wanderungen optimal gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr störend. Tischtennis und Billard halb zwischen den Liegen am Pool. Die Playlist der Poolmusik sehr fragwürdig für entspannende Stunden in der Sonne. AC/DC, Stones, Nirvana, Foofighters, Björk. Alles nett, diente - vor allem in der Lautstärke- überhaupt nicht der Entspannung. Der Fitnessraum ist sauber und gut ausgestattet, nachdem das Laufband eine ganze Saison defekt war lief es dieses Jahr wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Inga! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke von Ihrem diesjährigen Aufenthalt im Globales Lord Nelson so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub in diesem Jahr nicht so gut gefallen hat. Wir haben Ihren Beitrag Punkt für Punkt aufmerksam gelesen und entnehmen ihm zahlreiche Hinweise auf mögliche Schwachstellen in unserem Service, denen wir sofort nachgehen werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da Sie als Stammgast die Entwicklung unseres Hotels sehr gut beurteilen können. Vor allem werden wir uns bemühen, hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Gerüche und der mangelnden Sauberkeit in verschiedenen Bereichen Abhilfe zu schaffen. Ebenso werden wir Ihren Beitrag an unseren Chefkoch und Restaurantleiter weiterleiten und um Stellungnahme bitten. In dieser Saison sind unsere Mitarbeiter angewiesen, das Reservieren der Sonnenliegen streng zu unterbinden. Ihrer Beschreibung nach gehen sie hier vielleicht etwas zu rigoros vor, wir werden dieses Thema besprechen. Die Lautstärke und Musikauswahl am Pool werden wir mit unserem Animationsteam besprechen. Generell wollen wir unseren Gästen mit unserem Programm natürlich nur ein Angebot machen, aber auf keinen Fall wollen wir stören. Besteht denn die Möglichkeit, dass Sie uns doch noch einmal eine weitere Chance geben und unser Globales Lord Nelson erneut besuchen? Wir würden uns sehr freuen und hoffen, Ihnen dann beweisen zu können, dass wir Ihnen wieder den gewohnt guten Service in allen Bereichen bieten können. Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Customer Service Team