- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Essen & top Hotel-Mitarbeiter! Da sonst nur Briten im Hotel sind und das komplette Unterhaltungsprogramm nur auf englisch stattfindet, nichts für Kinder, die in den Mini-Club wollen, oder nur dt. sprechende Gäste.
Wir hatten "nur" ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Ist zu dritt etwas klein, aber man verbringt seinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Umgebung, hat uns seht gut gefallen. Wesentlich besser als die Zimmer, die Richtung Pool gewandt sind. Die Zimmer waren neu ausgestattet und vollkommen ok.
Für den Fakt, dass im Hotel mehr als 95% Engländer sind, war das Essen überragend! Neben dem typischen english breakfast, wurde immer genügend Alternativen geboten. Es gab immer ein große Auswahl an Früchten (Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Kiwis, Bananen..) Im Hotel wird zudem auf die Umwelt geachtet, weshalb die Butter und Margarine z.B. nicht einzeln abgepackt wird. Eigentlich eine gute Idee. Leider schmieren sich die Engländer Ihre Brote dann direkt am Buffet und schmieren dann den Rest derselben einfach wieder zurück auf den großen Butterklops. Leider mehr als ekelig.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett und bemüht. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Über die kompletten Mitarbeiter des Hotels, kann man nicht schlechtes sagen!
Unweit der nächsten Bucht. Allerdings kein Sandstrand, sondern nur Felsen und Einstiegsmöglichkeiten ins Meer über Leitern möglich. In 2 Minuten ist man in der "Stadt", die überwiegend aus British Pubs besteht. Einige hübsche Restaurants und kleine Geschäfte findet man dort auch, Der Transfer vom Flughafen dauert mind. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir leider nicht nutzen. Wir hatten ein 9 jähriges Kind dabei, die gerne in den Kidsclub gegangen wäre. Da leider die Unterhaltung nur auf englisch angeboten wurde (man wurde als deutscher nichtmals gegrüßt [ich habe selbst mal in der Animation gearbeitet und hätte mir das nicht erlauben können, Unterschiede zwischen Nationalitäten zu machen]), hatte sich das schnell erledigt. Da ansonsten auch nur englische Kinder im Hotel waren, konnte die Kleine auch keine anderen Freunde außerhalb des Kidsclubs finden. Wir haben also 1 Woche lang selbst bespaßt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Corinna, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ zu entwickeln. Vielen Dank auch für den Hinweis auf unser Animationsprogramm. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Ihr SunConnect Hotel Los Delfines team