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Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Dies war unser letzter Besuch in diesem Haus!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchen das Hotel regelmäßig seit vielen Jahren, um auf dem Golfplatz in der Nähe zu spielen. Diesmal unser erster 3-wöchiger Besuch nach dem Wechsel zur Globales-Gruppe. Die Zimmer sind ok und sauber. Unsere Matratzen waren durchgelegen. Eine andere Matratze wurde unter die bisherige gelegt. Hat den Hängematten-Effekt lediglich verstärkt. Wir haben dann von 4 verschiedenen Matratzen die beiden besten behalten. Einige Tage später wurde uns ein anderes Hotel angeboten. Da für uns die Nähe zum Golfplatz entscheidend ist, mussten wir leider ablehnen. Nach ca. 14 Tagen wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel auch Zimmer gibt, die mit neuen Matratzen ausgestattet sind. Einen Umzug haben wir nach dieser Zeit nicht mehr in Betracht gezogen. Die Gastronomie, das Restaurant und das Essen waren auch früher nicht auf Luxus-Niveau, aber es gab immer ein vielfältiges und leckeres Angebot an Speisen. Nun ist das Frühstück und das Essen eine einzige Katastrophe. Das Essen ist grundsätzlich lauwarm bis kalt - auch schon bei Einlass ins Restaurant um 19:00 Uhr. Es ist durchgängig fad und sehr eintönig. Es gibt eine kleine Theke, an der ein Koch versucht, frisch Fleisch und Fisch zu braten und Pommes zu frittieren. Aufgrund der kleinen Mengen, stehen die Leute wie früher in der DDR in Schlangen an. Zusätzlich gibt es eine Theke, an der angeblich frische Pasta angeboten wird. Das sieht so aus, dass gekochte Nudeln und drei verschiedene Saucen angeboten werden. Auch nicht lecker! Dazu kommt der immens hohe Lärmpegel im Restaurant. Er erinnert irgendwie an eine Bahnhofs-halle. Die Organisation und die Sauberkeit im Restaurant ist grottenschlecht. Ist an den Buffets etwas danebengefallen, egal ob am Buffet selber oder auf den Fußboden, dann dauert es so ca. eine Stunde, bis es jemand aufwischt. Es muss schon mitten in den Laufbereichen liegen, dann erbarmt man sich - wegen der Rutschgefahr. Zwischen den Buffets befinden sich Gänge, die für das Personal zum Auffüllen der Speisen gedacht sind. Es werden aber auch keine Gäste vom Personal daran gehindert, sich ebenfalls dorthin zu begeben und sich von dieser Seite am Buffet zu bedienen. Leider befindet sich aber auf dieser Seite keinerlei Spuckschutz für die Speisen. Ekelhaft! Die Eis-Theke ist der Traum jeden Gastes. Eis-Portionierer gibt es nicht, aber ganz normale Suppenlöffel. So stehen dann Kinder und Frauen mit dem Suppenlöffel über das Eis gebeugt, um etwas von dem Eis abzuschaben. Aber es gibt ja noch die Tage, an denen ist das Eis so sehr aufgetaut, dass es eher an Pudding erinnert. Küchenmitarbeiter tragen teilweise verschmutzte Uniformen, so dass sie eher an Mechatroniker in einer Kfz.-Werkstatt erinnern. Der Pool-Bereich bzw. die Außengastronomie ist ebenfalls sehr ungepflegt und sehr laut. Mineralwasser kann der Gast sich selber zapfen. Für alles andere heißt es Schlange stehen. Es ist auch nicht alles an Getränken inklusiv. Den Wechsel der Pool-Handtücher lässt man sich auch bezahlen. Die Abend-Unterhaltung der Gäste lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem werden Kinder-Disco, Karaoke, Flamenco etc. in überzogener Lautstärke vorgetragen. Der überwiegende Anteil der Gäste kommt aus England, Frankreich und Spanien, so dass auch die Ansagen in diesen Sprachen erfolgen. Da wir nach einer Woche das Unterhaltungsprogramm zur Genüge genossen hatten, haben wir uns in die Lobby zurückgezogen. Dort wurden wir dann mehrmals von einer Horde schreienden, tobenden, Fußball spielenden Kindern aufgeschreckt. Die Mitarbeiter hinter der Rezeption haben sich aber nicht getraut einzugreifen. Wer also Ruhe und Erholung sucht, wird sie in diesem Hotel nicht finden. Für uns war das der letzte Besuch in diesem Haus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht bequem waren. Dies ist das erste Mal, dass wir diesbezüglich eine negative Rückmeldung erhalten haben. Wir haben die Matratzen nach und nach erneuert, damit sich unsere Gäste immer wohlfühlen. In Ihrem speziellen Fall haben wir eine zweite Matratze aufgelegt, damit Sie sich besser ausruhen können, aber wir bedauern, dass Sie sich trotz unserer Bemühungen nicht wohl gefühlt haben. Was die Qualität der Speisen und des Service im Restaurant betrifft, so entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Speisen am Buffet und in der Snackbar nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, eine angemessene Auswahl an Gerichten anzubieten, immer entsprechend der Hotelkategorie, mit internationalen Gerichten und einigen nationalen Spezialitäten, jedes auf eine andere Art und Weise zubereitet mit frischen Produkten, die von den meisten unserer Gäste geschätzt werden, z.B. verschiedene Gemüsesorten, frische Salate, zubereitete Gerichte für Snacks, Fleisch und Fisch, sowohl gegrillt als auch zubereitet, sowie eine Vielzahl von Desserts und Früchten, Käse und Brot. Wir bieten auch Show-Cooking beim Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Themenabende wie asiatisch, italienisch, mexikanisch und andere an. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Auf der anderen Seite bietet unser Buffet angemessene Temperaturen auf allen Tabletts, aber wir bieten Mikrowellen für diejenigen, die ihre Gerichte sehr heiß mögen. Außerdem empfehlen wir unseren Gästen, zuerst die Getränke, dann die Beilagen und dann die warmen Speisen zu nehmen, damit diese nicht kalt werden, wenn sie als erstes genommen werden. Was Ihre Bemerkung über die Sauberkeit des Buffets angeht, oder wenn etwas auf den Boden fällt, steht unser Personal bereit, um es aufzuheben. Was den Poolbereich und die Snacks angeht, so ist unser Personal jeden Tag bemüht, unseren Gästen einen guten Service zu bieten und die Snackauswahl den ganzen Tag über aufzufüllen. Wir bieten Nuggets, Hot Dogs, Hamburger, Obst, Salate und mehr. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen auch nicht geschmeckt hat. Was die Lärmbelästigung anbelangt, so sind in unserer Einrichtung alle Arten von Gästen willkommen, aber es stimmt, dass wir hauptsächlich Familien empfangen und unsere Aktivitäten auf diese Art von Publikum ausgerichtet sind. Was die Getränke betrifft, so bietet unser All-inclusive-Angebot eine große Auswahl an alkoholischen Getränken sowie alkoholfreie Getränke, Cocktails und tagsüber unbegrenzt Wasser. Darüber hinaus bieten wir den Gästen, die es wünschen, Cocktails an, die nicht in dieser Karte enthalten und kostenpflichtig sind. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und werden unser Bestes tun, um diesen Service zu verbessern. Schließlich bietet unser Unterhaltungsteam sowohl tagsüber als auch abends Aktivitäten an, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Wir verstehen, dass die Lautstärke und die Dynamik vielleicht nicht für jeden geeignet sind und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, die durchgeführten Verbesserungen zu demonstrieren und Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, der Qualitätsmanager des Hotel Globales Maioris.