- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren renoviert und entsprachen den Bildern. Als Ruhesuchender ist man in diesem Hotel fehl am Platz. Die Gäste bestehen zu 80% aus Engländern und Franzosen mit Familien. Ruhe, an welchem Ort es Hotels auch immer, ist gar nicht möglich. Das Essen ist nur als Nahrungsaufnahme möglich. Man kann froh sein, wenn man einen sauberen Tisch ergattert. Für ca. 60 Tische sind 2 Angestellte eingeteilt. Diese schaffen es jedoch nicht (verständlicherweise), die Tische abzuräumen und wieder einzudecken. Durch die Vielzahl der Kinder ist der Geräuschpegel mehr als hoch. Der Speisesaal sieht innerhalb kürzester Zeit mehr als unappetitlich aus, da die auf den Boden gefallenen Essensreste nicht entsorgt werden. Die warmen Speisen waren maximal lauwarm. Hier erwarte ich von einem 4-Sterne Hotel deutlich mehr. Ab 21 Uhr beginnt im Nachbarhotel "Best Delta" die Animation. Hat man ein Zimmer nach vorne raus, ist eine Beschallung mit gefühlten 70-80 dz bis Mitternacht garantiert. Selbst meine 20-jährige Tochter war darüber nicht gerade begeistert. Das Hotel ist eines von zwei in diesem Ort. Einen Sandstrand gibt es in unmittelbarer Nähe jedoch nicht. Es wird jedoch ein Shuttle-Service angeboten. Eine Anbindung nach Palma ist über den Bus ebenfalls möglich. Möchte man jedoch weitere Ausflüge tätigen, sind diese ohne Mietwagen kaum möglich. Die Vermittlung über das Hotel klappt jedoch sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich sprechen jedoch in der Regel nur Englisch, Französisch und Spanisch. Die Sauberkeit ist oberflächlich o. k., man darf jedoch nicht in die Ecken gucken. Besonders im Bad werden die Haare auf dem Boden täglich von einer Ecke in die andere gewischt. Bei unserem Aufenthalt gab es auch einen Tag, an dem das Zimmer gar nicht gereinigt wurde, da die Reinigungskraft ihren freien Tag hatte. Dies wurde mit einem unter der Tür durchgeschobenen Zettel angekündigt. Sollte man frische Handtücher benötigen, möge man sich an die Rezeption wenden. Dies ist ein weiteres NO GO für ein 4-Sterne Haus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |