- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub und ein gut geführtes Hotel bekommen. Es war sehr sauber und auch die Zimmer waren, bis auf Kleinigkeiten immer sehr sauber.
Die Zimmer waren gut. Was uns gefehlt hat, war ein Hndtuchhalter am Waschtisch, der eine war einfach zu wenig. Nicht so schön waren die Flecken auf der Bettwäsche, sie waren sauber aber das macht kein guten Eindruck. Einmal die Woche(Sonntag) wurden die Zimmer nicht sauber gemacht. Aber was wir gut fanden war, das der Gast darüber informiert wurde.
Beim Buffet gab es eine große Auswahl, so daß jeder was findet was einem schmeckt, leider war es aber meistens zu kalt, da muss dringend abhilfe geschaffen werden. Leider gab es Abends auch immer nur ein Wachstuch und Papierservietten, was den Eindruck einer kantine hatte.
Wir hatten nur einmal ein Problem mit den elektronischen Zimmerschlüssel. Nach dem melden an der Rezeption war der Techniker schneller da als ich. Super!!! Beim Check out hätten wir uns noch ein nettes Wort gewünscht, das hatte leider kein so guten Eindruck hinterlassen.
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt ganz einsam(was wir wussten), so daß der Abendspaziergang leider nicht so toll war. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Ein Supermarkt, Apotheke und ein kleines Center ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten noch nie so tolle Poolliegen, alle neu. Es gibt Handtücher für den Pool, aber man muss es selbst an der Rezeption erfragen und ein Pfand von 10€ hinterlegen. Die Animation fanden wir nicht so gut, aber man muss auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Ich denke dafür war es ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |