Essen furchtbar, Pool dreckig ( Rand schimmelig), Kaputte Stühle, tropfende Klimaanlage, tagsüber keine Animation ( obwohl es ausgeschrieben war), 2x ging die Schlüsselkarte nicht, aber gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung so negativ war. Wir werden Ihr Zimmer überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in gutem Zustand ist, und wenn Sie während Ihres Aufenthalts irgendwelche Mängel gemeldet haben. Manchmal gehen Dinge kaputt, das ist normaler Verschleiß, aber wir haben ein Wartungsteam, das sie repariert, wenn wir informiert werden. Wir werden herausfinden, was in Ihrem Fall passiert ist. Bitte beachten Sie, dass wir alle Hygiene- und Sicherheitsprotokolle befolgen und dass der Pool täglich gereinigt und analysiert wird. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, und wir werden dies berücksichtigen, um uns zu verbessern und allen unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzlichen Dank im Voraus, Diana. Global Quality Manager