Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren (51-55)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Sonstigetolles Hotel auf Mallorca für alle Generationen
5,0 / 6

Allgemein

tolles Hotel, gute Lage, tolle Busverbindung nach Palma, Essen hervorragend, Softanimation auch im März wie Minidisco, Spiele am Pool und Abendprogramm, sehr sauber und gepflegt, 5 min zum Meer im Ortskern


Lage & Umgebung
6,0

Die Busverbindung war super, alle 10 min. Ich konnte Alles erreichen, was ich mir gewünscht habe. Der Ort hat zwei wunderschöne Buchten.


Zimmer
6,0

tolle Matratzen, alles sehr sauber, ich hätte gerne eine Leselampe gehabt, und wenige deutsche Programme im Fernsehen mehr.. aber das ist nureine Kleinigkeit


Service
6,0

alles was machbar war, wurde sofort in die Tat umgesetzt! Freundliche Begrüßung und Verabschiedung


Gastronomie
6,0

saubere und schöne Tische, vom Salat und der Suppe bis zum leckeren Nachtisch alles da. Auch viel Abwechslung bei den Speisen wurde geboten


Sport & Unterhaltung
4,0

es gab ausreichend Angebote, allerdings war mir die Abendanimation um 22 zu spät. Die Mittagsanimation war um 14:30 Uhr, einmal habe ich mitgemacht, ansonsten war ich unterwegs


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caren
Alter:51-55
Bewertungen:1