Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren (51-55)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Sonstigetolles Hotel auf Mallorca für alle Generationen

Allgemein

tolles Hotel, gute Lage, tolle Busverbindung nach Palma, Essen hervorragend, Softanimation auch im März wie Minidisco, Spiele am Pool und Abendprogramm, sehr sauber und gepflegt, 5 min zum Meer im Ortskern

Die Busverbindung war super, alle 10 min. Ich konnte Alles erreichen, was ich mir gewünscht habe. Der Ort hat zwei wunderschöne Buchten.

tolle Matratzen, alles sehr sauber, ich hätte gerne eine Leselampe gehabt, und wenige deutsche Programme im Fernsehen mehr.. aber das ist nureine Kleinigkeit

alles was machbar war, wurde sofort in die Tat umgesetzt! Freundliche Begrüßung und Verabschiedung

saubere und schöne Tische, vom Salat und der Suppe bis zum leckeren Nachtisch alles da. Auch viel Abwechslung bei den Speisen wurde geboten

4,0

es gab ausreichend Angebote, allerdings war mir die Abendanimation um 22 zu spät. Die Mittagsanimation war um 14:30 Uhr, einmal habe ich mitgemacht, ansonsten war ich unterwegs

Dauer:1 Woche im März 2024
Vorname:Caren