Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Weiterempfehlungsrate von 98 % halte ich für nicht realistisch. Dabei ist die geringe Anzahl der Bewertungen zu berücksichtigen. Die meisten Balkone zeigen zur Straße. Es ist laut, auch nachts


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Betten waren in Ordnung, Matratzen gut. Bad klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen nur von 19 Uhr bis 21 Uhr. Ein Bewerter schrieb "man findet immer was zu essen". Das stimmt, aber ist das der Anspruch eines 4 Sterne Hotels? Schweinebauch so hat gegrillt, das man ihn nicht schneiden kann, Schweinekoteletts teilweise innen noch rot. Müsli gab es nicht, auch keinen Porridge. Einheitstassen für Kaffee und Tee, keine Teekännchen. Einheitsgläser (klein) für Wasser, Bier, Wein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Wir hatten den Eindruck es wurde die ganze Woche der Boden weder gewischt noch gekehrt. Service im Restaurant musste immer wieder darauf hingewiesen werden, dass 3 von 4 Kaffeemaschinen nicht funktionieren, da das Pulver leer ist. Mal fehlten Tassen, mal kleine Schüsseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr auf das englischsprachige Publikum zugeschnitten. Es sind nur sehr wenige jüngere Gäste im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:9