Im Poolbereich war in der Woche (05.-12.06.) keine freie Liege zu haben. Aufenthalt auf Stuhl oder Boden, bzw. Strand gegen Liegengebühr von 20,00€ pro Tag. Das Hotel insgesamt sehr hellhörig, dadurch sehr laut. Besonders der Pool Bereich sehr laut und wenig erholsam. Das Essen wenig schmackhaft, eintönig und sehr auf englische Gäste abgestimmt. Außer Fisch wenig "typisches spanisches" Essen. Große Quantität statt gute Qualität. Die Getränke bei "AI" von sehr minderer Qualität, roter, weißer u. Rose Wein wenig empfehlenswert. Wenigstens das Bier und der Espresso waren in Ordnung. Besonders negativ war, dass das Wasser mit und ohne Kohlensäure (Gas) nicht trinkbar und undefinierbaren Nachgeschmack war. Wasser konnte im Minimarkt in der Nähe gekauft werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | "Alte Mallorca Freunde" |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrung in unserem Haus zu kommentieren und zu bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. In unserem Komplex Hotel Pionero/Santa Ponsa Park und Playa Santa Ponsa verfügen wir über mehr als 400 Liegen, die auf die drei Pools und die zwei Solariumsbereiche verteilt sind. Dies gibt uns die Möglichkeit, praktisch den ganzen Tag über Liegen zur Verfügung zu haben. Wir verstehen jedoch, dass jeder gerne rund um den Pool sein möchte. Was unseren Gastronomieservice betrifft, so arbeiten wir mit einem 14-tägigen internationalen Menü, bei dem die Hauptgerichte täglich wechseln, sowie sechs Themenabende pro Woche: Asiatisch, Tex-Mex, Italienisch, Spanische Tapas, Mallorquinisch und spezielle Süßigkeiten und Gebäck. Dies sorgt normalerweise dafür, dass unsere Gäste sehr zufrieden sind, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns, wenn das Verhalten einiger unserer Gäste nicht angemessen oder zu laut war. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit, und wir hoffen, dass Ihre jüngste Erfahrung Sie nicht davon abhält, bei einem zukünftigen Urlaub ein Hotel der Globales-Gruppe zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager