- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen gut, Zimmer sehr klein, Aufzüge im Park Hotel defekt, Getränke tagsüber nur mit eigenem Becher, ohne Becher kein Getränk, lange Wartezeiten bei den Getränken im Allgemeinen.
Wenn man Pech hat bekommt man das 12qm Zimmer. Da ist der Balkon mit eingerechnet. Nur für 1 Person empfehlenswert.
Viel Auswahl, geschmacklich sehr gut. Achtung: Der Speisesaal ist sehr voll, sehr sehr laut.
Stets bemüht! Viel zu viele Gäste (3 Globales Hotels an 2 Pools und tagsüber an 1 bis 2 Getränke Ausgaben) viel zu wenig Personal. Am Pool wird tagsüber nicht abgeräumt und nicht sauber gemacht.
Transfer ca.25 Min., 5 Min. zu Fuss an den Strand oder zur Bushaltestelle. 35 Min.mit dem öffentlichen Bus nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegen für 3 Hotels, zu wenig Stühle im Aussenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kommentare zu unserem Buffet und wir werden die anderen Kommentare über unsere Einrichtungen berücksichtigen. In der Anlage Pionero verfügen wir über ein drittes Schwimmbad im H. Playa Sta. Ponsa, das allen unseren Gästen zur Verfügung steht. Unsere Außenreinigung (Pools) wird zweimal täglich durchgeführt, morgens um 07:30 Uhr und nach Schließung des Pools um 19:00 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Hoteles Globales begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entschließen, in Zukunft wiederzukommen. Beste Grüße aus Sta. Ponsa Globaler Qualitätsmanager.