Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Das schlimmste Hotel, welches ich je gesehen habe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles voll mit Russen und Engländern. Liegen werden schon nach dem Abendessen für den nächsten Tag reserviert. Das Personal nimmt es einfach hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ekelhaft. Ich habe mir heute hier mal einige Bewertungen durchgelesen. Das Hotel weiß seit längerer Zeit von den desaströsen Zuständen und gelobt Besserung. Nichts ist passiert. Unser Zimmer war dreckig, an der Wand neben der Zimmertür ein Riesen Riß, Schimmel in der Dusche. Die Zimmertür hat unten einen großen Spalt, sodass das Flurlicht die ganze Nacht das Zimmer erhält. Die Wände dünn wie Papier. Einschlafen ging erst gegen 1 Uhr, wach waren wir dann immer ab 6.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So etwas ekliges habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Die Auswahl, darf man nicht Auswahl nennen. Unregelmäßig wurde nur nachgefüllt. Das Essen war nie warm. Höchstens lauwarm. Sah auch sehr unappetitlich aus. Hühnchenfleisch zum Teil noch roh.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok. Strandnah. Jedoch ist der Strand nicht wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Daniela! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel zufrieden waren. Richtig, unser Hotel liegt nur wenige Schritte von der schönen, weitläufigen Badebucht von Santa Ponsa entfernt. Der Strand ist breit, feinsandig und bietet sogar natürlichen Schatten unter Bäumen, mehrere Strandbars und Toiletten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Vielleicht hätte ein Gespräch mit der Rezeption vor Ort einige Probleme lösen können. Schade, dass Sie sich nicht an unsere Mitarbeiter gewandt haben. Unsere Buffets werden zu jeder Mahlzeit bis Ende der Essenszeit immer wieder aufgefüllt. Das Abendbuffet bietet neben verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, eine große Auswahl an Beilagen, Gemüse, Salate, Suppen und natürlich auch ein vielseitiges Vorspeisen- und Dessertbuffet. Es tut uns leid, mit unserem Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. In der Tat begrüßt unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern. Wir bemühen uns jeden Tag, allen unseren Gästen, gleichwohl welcher Nationalität, einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels auf den Balearen? Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team