- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde jedem empfehlen nicht am Morgen oder vormittags anzureisen. Check-In erst ab 14:00 möglich. Bei unserem gesamten Aufenthalt vom 07.08. - 16.08.22 war die Klimaanlage nicht in Ordnung. Sie lief entweder mit verminderter Leistung oder gar nicht. Im Speisesaal wurden die Fenster zu den Mahlzeiten geöffnet. Das Ergenis: die warme Luft von innen vermischte sich mit der heißen Luft von außen. Saunaähnliche Temperaturen beim Essen.
Ich gebe nur 2 Sonnen wegen der defekten Klimaanlage. Nur unmittelbar unter dem Lüftungsschacht kam kühle Luft an, einen Meter davon entfernt war davon nichts mehr zu spüren . Das Zimmer war durch SW-Lage jedoch nachmittags immer aufgeheißt. Balkontür nachts zu öffnen war nicht ratsam. Vor dem Balkon 2 große Klimaanlagen in Containergröße des Nebengebäudes. Liefen rund um die Uhr . Höllenlärm !!! Man hatte die Wahl zwischen Gehörschaden und ersticken. Ausstattung und Betten gut. Keine Klage bei der Sauberkeit. Hotel ist aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Bei funkionierender Klimaanlage hätte das Zimmer 4 Sonnen bekommen.
Das Essen war gut , reichlich und immer frisch. Es gibt für jeden etwas . Fleich - Fisch - Pasta - Vegan. Jeden Tag zu den Hauptmahlzeiten ein anderes Thema : mal spanisch , mal italienisch usw. Die Auswahl an Getränken bei den Selbstbedienanlagen ging über alkoholfreie Getränke , Bier , Wein zu Säften. Wenn die Temperaturen im Saal etwas angenehmer gewesen wären , hätten wir noch mehr Zeit mit essen verbracht. Sitzplätze waren meiner Meinung nach auch ausreichend vorhanden. Durch das zusammen schieben von 2er Tischen konnte man die Sitzmöglichkeiten nach Gebrauch verändern.
Personal freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmertür ließ sich nicht mehr verschließen. Schaden wurde innerhalb einer 1/2 Stunde behoben. Servicepersonal auf den Etagen immer schnell und freundlich. Personal im Speisesaal und an der Bar zuvorkommend und teilweise nicht bemerkbar. Aber immer alles sauber. Wir haben sogar den Rat bekommen ins Nachbarhotel ( gehört zur gleichen Hotelkette ) zu gehen und uns dort aufzuhalten. " Dort würde die Klimaanlage funktionieren".
Strand in der Nähe. ( Fußmarsch ca 3-4 Minuten ) Geschäfte und Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Ebenso Busanbindung. Transfer vom und zum Flughafen ca. 25-30 Minuten. Mehrere Startpunkte um Ausflüge zu tätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand in unmittelbarer Nähe. Im Hotel jeden Tag ab Mittags Animation. Ab mittags am Pool , abends dann in der Bar. Jeden Abend Kinderdisco , Karaoke für Kinder und Erwachsene und jede Woche einmal ein Magier und verschiedene Künstlerauftritte. Wellness - und Fitnessbereich waren nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günther Hubert, vom Hotel Pionero, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu kommentieren. Ihre ausführliche Bewertung ist für uns eine große Hilfe, damit wir sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte erkennen und die notwendigen Änderungen vornehmen können, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass einige der Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Schwierigkeiten, die wir hatten waren auf einen Stromausfall zurückzuführen, der nichts mit Globales Hotels zu tun hatte, sondern auf die extremen Temperaturen, die wir mehrere Tage lang auf den Inseln hatten und die uns Schwierigkeiten mit dem korrekten Funktionieren der Klimaanlage bereiteten. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare zu unserer Hauswirtschaftsabteilung, unserem Personal und unserem Restaurantservice. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen und die notwendigen Änderungen vornehmen, damit alle unsere Gäste einen guten Urlaub haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht davon abhalten werden, ein anderes Globales Hotel in Zukunft zu besuchen. Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager