Leider muss ich sagen, hätten wir mal auf die negativen Bewertungen gehört. Das Essen bot zwar eine recht große Auswahl, war aber fast immer kalt oder höchstens lauwarm. Ja, es gibt eine Mikrowelle, aber das Prozedere wollten wir uns nicht echt antun. Nicht alles was man sich auf den Teller macht, kann erwärmt werden. Und es schmeckt dann auch nicht wirklich gut. Wir hätten uns mehr einheimische Küche erhofft. Die Zimmer waren recht klein. Das Bad ist sehr klein und man bekommt weder die Duschtür noch die Badezimmertür richtig geöffnet. Die Klimaanlage läuft nicht richtig, so dass es leider nicht wirklich kühl im Zimmer wird. Man bekommt bei Anreise einen Plastikbecher, mit dem man den ganzen Tag überall die All inklusive-Getränke bekommt. Das halte ich für Quatsch, denn man hat doch ein entsprechendes Armband an. Zudem ist es umständlich, wenn man von einem Ausflug kommt, erst noch im Zimmer den Becher holen zu müssen. Die All-Inklusive-Getränkekarte war recht eingeschränkt und es waren keine originalen alkoholischen Getränke. Die Animation am Tag war recht überschaubar mit z. B. Wasserpolo und Aqua Dance und nicht unser Fall. Die Animation abends war im besten Fall so la la. Die Darbietungen waren für den kleinen Raum viel zu laut und haben unseren Geschmack nicht getroffen und waren auch recht spät. Für 3-5 x in der Woche Bingo sind wir noch zu jung. Warum keine Animation abends draußen bei dem tollen Wetter? Apropos draußen. Es gab viel zu wenig Liegen, Sitzplätze und Pools. Reserviert man sich nicht schon im Dunkeln eine Liege, schaut man in die Röhre. Auch die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Pools in den 3 Hotels, die einem zur Verfügung stehen, finde ich unmöglich. Tagsüber war die Musik an den Pools recht laut, dafür abends nicht vorhanden. Schade ist auch, dass man sich alle Getränke selbst holen muss. Es wird nirgends, auch nicht beim Abendessen, etwas serviert. Immerhin war das Personal sehr nett und hilfsbereit und es war recht sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in mehreren Bereichen nicht wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zum Speiseangebot, zur Temperatur der Speisen sowie zur Auswahl und Präsentation haben wir aufmerksam gelesen und bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, sowohl die Qualität als auch die Vielfalt unseres Angebots zu verbessern – einschließlich regionaler Spezialitäten. Auch Ihre Rückmeldungen zur Zimmergröße, Funktionalität des Badezimmers, Klimaanlage sowie zur Nutzung der Becher im All-Inclusive-Service nehmen wir ernst und prüfen mögliche Verbesserungen. Der wiederverwendbare Becher ist Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie, soll aber natürlich nicht zur Unannehmlichkeit werden. Was die Animation und die Poolbereiche betrifft, bedauern wir, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Ihre Anregungen zur Lautstärke, Uhrzeit und dem Veranstaltungsort am Abend nehmen wir gerne auf. Besonders freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie die Sauberkeit im Hotel positiv hervorgehoben haben. Dafür bedanken wir uns herzlich. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einige schöne Momente während Ihres Urlaubs genießen konnten, und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. – mit sichtbaren Verbesserungen in den genannten Bereichen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager