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Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Globales pionero
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel schön aus.Die Eingangshalle ist schön,modern und hell.Doch beim genauen hinschauen hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. 2 Sterne mehr nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und klein.Die Betten waren eher Liegen mit Matrazen.In unserem Zimmer Familiezimmer Typ 1 hat sich die holzzarge vom türrahmen gelöst....wurde provisorisch repariert.der wäscheständer auf dem Balkon kam aus der Wand raus....Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super.Viel Auswahl. Teller und Besteck oft dreckig wir mussten teilweise 3 bis 4 in die Hand nehmen um einen sauberen zu erwischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungsservice :Die Zimmer wurden meiner Meinung nach garnicht sauber gemacht.Unser Sohn hat einen Handabdruck am Spiegel gemacht und am 10.Tag also Abreisetag war der Abdruck noch da.Lediglich die Handtücher wurden gewechset.An der Rezeption konnte keiner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Strandnähe und direkt gegenüber ist ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote.Kein Miniclub.Schlechte Animation. Alles nur auf Englisch . Unser 4 jähriger Sohn hat sich teilweise echt gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Viktoria! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht durchweg positiv war. Wenn Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, geben Sie diese bitte gleich vor Ort an unser Rezeptionsteam weiter. Unsere Haustechniker kümmern sich umgehend um das Problem. Um Sie nicht unnötig zu belästigen, werden während Ihres Aufenthaltes einige Reparaturen vielleicht nur provisorisch erledigt, um sie dann vollständig zu beheben, wenn Sie das Zimmer verlassen haben. Ebenso wäre ein Hinweis auf die nicht zufriedenstellende Zimmerreinigung an der Rezeption hilfreich gewesen, um unserem Reinigungsteam noch während Ihres Aufenthaltes eine entsprechende Anweisung zu geben. Das Programm unseres Animationsteams ist so gestaltet, dass bei den meisten der angebotenen Aktivitäten keine sprachlichen Hindernisse entstehen. Schade, dass Ihr kleiner Sohn sich dennoch gelangweilt hat. Dürfen wir hoffen, dass Sie sich noch einmal für ein Hotel der Globales Hotelkette auf Mallorca entscheiden? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Quality Manager