Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
günstiges Massentourismushotel, wenig Angebote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein angeblich 4 Sterne Hotel des Massentourismus. Zwar sehr gut gelegen (nur 150 m zum Strand), aber wenig Angebote im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut ausgestattete Zimmer, sauber, aber sehr laute Fahrstühle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in Buffetform war eintönig, wenig national. Der Essensraum war eine Zumutung: laut wie auf einem Bahnhof, keine Unterhaltung möglich. Massenabfertigung. Eine Pizzeria bot unappetitliche Snacks an.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, aber mit den Massen an Leuten häufig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist durchaus gut: nur 150 m zum Strand und viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zwei überfüllte Pools und ein Hallenbad, welche im April die gleiche Temperatur von ca. 16 Grad hatten. Zwei Billardtische und ein Tischtennistisch war alles andere als ausreichend für mehrere hundert Menschen. Bingoabende für Senioren - mager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Dagmar, lieber Matthias! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Bezüglich der Größe des Hotels und des Unterhaltungsangebotes möchten wir freundlich anmerken, dass Informationen zur Zimmeranzahl und den Hoteleinrichtungen in allen Ausschreibungen zu unserem Haus verfügbar sind und bei Buchung bekannt sein sollten. Ihre Kritikpunkte, insbesondere zum landestypischen Angebot unseres Restaurants, nehmen wir sehr ernst, vielen Dank dafür. Wir werden mit unserem Küchenchef darüber sprechen. Bezüglich der Abendanimation möchten wir hinzufügen, dass das Programm je nach Gästestruktur im Laufe der Saison angepasst wird. Unterhaltung finden unsere Gäste auch in der näheren Umgebung unseres Hotels, wo im April bereits einige Bars und Spielsalons geöffnet haben. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team