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Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir haben ab dem dritten Tag viel außerhalb des Hotels unternommen und das Hotel eher gemieden, dadurch war der Urlaub für uns dann insgesamt ganz ok, aber das Hotel ist nicht zu empfehlen. Negativ: Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist ok und vielfältig, aber nichts besonderes. Beim Essen an der Poolbar (Pizzeria) wird zu viel Müll produziert (Teller und Besteck zum wegwerfen). Die Qualität und Auswahl der Getränke könnte größer sein. Die Hotelgäste waren überwiegend aus England und Benehmen sich vielfach sehr sehr schlecht (freundlich ausgedrückt) Das Hotelpersonal müsste öfters die Gäste zu anständigem Benehmen ermahnen. Ebenso wäre es positiv ein Strafgeld für Unmengen nicht verzehrtem Essen einzuführen. Die Gäste türmen sich das Essen auf die Teller, ist schon widerlich und lassen häufig Unmengen zurückgehen, habe ich in diesem Umfang noch nie erlebt. Es gibt zu wenig Außenplätze für den Abend und Essen außerhalb des Speiseraums ist nicht möglich. Der Speisesaal ist laut, ungemütlich und viel zu kalt, ebenso die Bereiche für die abendliche Unterhaltung. Morgens um 9 / 9:30 waren alle Liegen mit Handtüchern belegt, das Personal sollte das unterbinden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vom Hotel Globales Pionero, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu kommentieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist wichtig für uns, alle Aspekte unseres Hotels zu kennen, sowohl die positiven als auch die negativen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service zu gewährleisten, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns, wenn das Verhalten einiger unserer Gäste nicht angemessen war. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Urlaub wieder in einem der Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement