Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachtet und leider war meine Erfahrung nicht positiv. Das Zimmer war viel zu klein für vier Personen. Es gab keinen Kleiderschrank, nur ein paar Regalen, die bei weitem nicht ausreichten, um die Kleidung von vier Personen unterzubringen. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Auch das Essen war von sehr schlechter Qualität. Ein Teil des Restaurantpersonals war überhaupt nicht höflich. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ElaG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht positiv war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es an Stauraum mangelte. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard zu verbessern. Es tut uns auch leid zu hören, dass das Essen und der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam und das Restaurantpersonal weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager