Alle Bewertungen anzeigen
imma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Stadt
Im ganzen in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aktuell mit Familie seit 2 Tagen vor Ort. Bis jetzt alles super. Essen super Personal super. Meiner Meinung ung nach zu wenig Liegen am Pool. Bereits um 7 Uhr morgens stehen die Gäste am Pool Eingang um Liegen zu reservieren. Öffnet erst um 8 Uhr. Zu kritisieren: sehr kleines Hotelzimmer,haben Doppelzimmer gebucht da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sind. Viel zu klein und eng. Badezimmer auch sehr sehr klein und eng. In 2 Tagen hatte wir unerwarteten Besuch. 3 riesenkakerlaken. Ist aber wohl häufig vorgekommen von Erzählungen anderes Gäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig essen zur Auswahl. Wiederholend. Zum Glück gibt es ei e pizzabar von 11-18 Uhr. Wo man essen kann.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir bereits 2019 in sa Tagen ponsa waren gefällt uns dieser Ort wirklich sehr. Würden allerdings eine andere Anlage nächstes Jahr buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:imma
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Imma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu kommentieren und zu bewerten. Es ist wichtig für uns, alle Aspekte unseres Hauses zu kennen. Aus diesem Grund werden wir alle Ihre Kommentare für zukünftige Renovierungen und Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Catering-Service und Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Wir arbeiten bereits an der Änderung des Protokolls, um die Reservierung der Sonnenliegen am Pool zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft als Gast in einem der Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement