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Justyna Dorota (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich nur weiterempfehlen - Top Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war, sauber, gepflegt, hell und sehr freundlich. Wir würden auf Deutsch an der Rezeption mit einem Lächeln empfangen und konnte bereits um 11:00 Uhr, statt 14:00 Uhr, das Zimmer in Beschlag nehmen. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet, sogar ein 40" LED-TV war an der Wand montiert, mit den wichtigsten deutschen Sendern. Der Schrank war leider defekt, so dass meine Frau ihn nicht auf und zumachen konnte. Konnte ich aber drüber wegsehen. Das Badezimmer, war schön ausgestattet, aber leider auch eine Falle. Ich bin duschen gegangen und nach mir meine Frau. Da das Wasser auch ca. 1cm hoch ins Badezimmer geflossen ist, ist sie beim Verlassen der Dusch ausgerutscht und hat sich böse am Fuß verletzt. Wir mussten jeden Tag gegenüber zu Arzt, der meine Frau mit der AOK Karte versorgt hat. Nebeninfo: Die Wunde hat sich entzündet und jetzt muss ein Stück vom Knochen operativ entfernt werden. Da die Wunde sich innerhalb von einem Tag entzündet hat, waren wohl viele Keime am Türrahmen. Durch den Unfall mussten wir das Hotel genießen und haben alle Nettigkeiten genossen. Die Getränke und die Snacks am Pool waren sehr gut. Das Abendprogramm tatsächlich lustig und unterhaltsam und das Beste, man konnte sich pro Person 2 Getränke mit auf das Zimmer nehmen. Das Frühstück, das Mittagsessen und das Abendessen waren sehr abwechslungsreif und sehr gut. Da findet jeder was, was ihm wirklich schmeckt (Fisch, Fleisch, Geflügel und Vegan). Wenn man Allergien oder Unverträglichkeit hatte, kam der Koch und erklärte einem, was man essen kann. Top Leistung. Die zwei Pools und die Liegestühle werden bei Hochsaison zu klein und zu wenige sein, aber das Meer ist drei Fußminuten entfernt. Die Liegen am Meer kosten allerdings 35 Euro / 2-Personen pro Tag. Wir mussten sehr früh abreisen und der Mann an der Rezeption hat uns mitgeteilt, dass für uns schon der Frühstücksaal offen sei und wir ruhig Kaffee trinken können. Der Transfer war in beide Richtungen sehr gut und sehr kurz. Bis auf den Unfall ein toller Urlaub, aber im Badezimmer muss renoviert werden, sonst rutscht man unweigerlich nach dem Duschen aus. Sehr gefährlich!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, leise und sehr wohnlich. Bis auf das oben genannte Badezimmer, sehr gut für Mallorca


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisches und vielseitiges Angebot. Fisch, Fleisch, Geflügel in verschiedenen Sorten. Es war nie ein Gericht vergriffen. Auch beim Dessert sorgten die Crew für laufenden Nachschub. Ich habe leider über 2kg zugenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, alle, wirklich alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. So ein nettes Personal habe ich selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hinfahrt dauerte ca. 30 Minuten und die Rückfahrt knapp 40 Minuten. Das Hotel liegt in der Nähe von einem großen Supermarkt, Restaurants und knapp 3 Minuten vom Meer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nebensaison sind die beiden Pools ausreichend und für mich sehr kalt (kein Problem für Engländer). In der Hauptsaison werden es zu wenig Sonnenliegen sein, aber irgendwie findet man zeitversetzt immer eine freie Liege. Den ganzen Tag über werden die Pools überwacht und es wird sofort aufgewischt, wenn jemand ein Getränk verschüttet hat. So umgeht man Verletzungen - war wirklich Top. Es gibt 2 Toilettenanlagen am Pool - immer sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justyna Dorota
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir von H. Globales Pionero möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserer Einrichtung zu kommentieren und zu bewerten. Ihre detaillierten Kommentare sind eine große Hilfe, um die verschiedenen Aspekte unseres Hotels kennenzulernen. Wir schätzen Ihre guten und freundlichen Kommentare über unser Personal, unseren Service und unsere Einrichtungen sehr. Im Globales Pionero schicken wir nach unserem Protokoll, sobald wir über einen Schaden im Zimmer informiert werden, unser Wartungsteam los, um den Schaden so schnell wie möglich zu beheben. In jedem Fall werden wir Ihre Anmerkungen analysieren, um ähnliche Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft in einem der Global Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement