Die Unterkunft war leider nicht mehr auf dem neuesten Stand . Noch nie so Mitarbeiter gesehen die sich nicht für die Gäste interessiert haben . Kein Hallo keine Freundlichkeit nichts. Total genervt immer egal wo ob es an der Bar Restaurant oder an der Rezeption war. Hatten Probleme mit der Klimaanlage wurden 2 Tage immer vertröstet. Dann wurde uns mitgeteilt, Zimmer kann nicht gewechselt werden, obwohl ein Abend vorher uns mitgeteilt wird morgen können wir das Zimmer wechseln. Laura an der Rezeption total unfreundlich 0 hilfsbereit so das die Hotelmanagerin schon kamen musste . Und uns ein neues Zimmer zugeteilt hat. Mit Baby in der Hitze in einem Zimmer wo die Klimaanlage nicht funktioniert geht leider garnicht . Kein entgegen kommen vom Hotel. Dann Pool zu wenig liegen für so viele Leute . Konnten die Tage nicht ein einziges mal am Pool liegen. Buffet abends oder beim Frühstück wurde immer 30 min vor Ende alles weggeräumt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern zutiefst, dass unser Team während Ihres Besuchs unfreundlich und unwillkommen war. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards und wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch die Probleme mit der Klimaanlage und ihrem Management sind inakzeptabel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und für das Missverständnis bezüglich des Zimmerwechsels. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement