- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modern gestaltetes Hotel, das beim All-Inclusive fast rund um die Uhr Essen und trinken bietet. Für ein 4-Sterne Hotel war es jedoch nur mittelmäßig. Für jemanden, der keine zu großen Erwartungen hat und wenig Zeit im Hotel verbringt, für den ist diese Hotel bestens geeignet.
Anfangs: Der Schock. In unserem Zimmer war die Tür kaputt, man konnte sie nicht mehr verschließen. Nachdem wir eine Stunde den Handwerkern beim Reparieren zuschauen mussten, ging die Tür immer noch nicht zu. Wir bekamen zum Glück ein neues Zimmer. Die Zimmer sind hellhörig, jedoch bieten sie alles was man braucht mit schöner Einrichtung.
Getränke: 6/6 Große Auswahl bei All Inclusive, man kann sich so oft etwas holen wie man möchte. Essen: 3/6 Fast jeden Tag das gleiche, versprochenen Themenabende gab es nicht. Manches Essen schmeckte nicht gut
Nach unserem Gefühl konnten einige Mitarbeiter nicht gut englisch. Münzen wechseln war nie ein Problem. Jedoch wurde nie nach unserer Zufriedenheit gefragt. Beim Checkout: Karte abgegeben und nicht einmal verabschiedet.
Strand, Bars, Discos, Restaurants und Shops in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt, wo man innerhalb von 20min nach Palma fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Mühe beim Angebot an Freizeitaktivitäten. Jeden Abend ein Programm Jedoch hat die Animateurin beim Pool nach einigen Tagen genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren und zu bewerten. Ihre ausführliche Analyse ist für uns eine große Hilfe, um die positiven und negativen Aspekte unseres Hotels kennenzulernen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Qualität zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentare über unsere Lage und unsere Dienstleistungen, bedauern aber gleichzeitig den von Ihnen erwähnten Vorfall. Wir werden unser Protokoll mit den technischen Diensten überprüfen, um diese Art von Vorfällen bei unseren Kunden zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Urlaub in einem der Globales Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement