Wir hatten das Hotel globales Pioniero wohlgemerkt 4 Sterne und all inclusive. Das Essen war sehr sehr schlecht, man kann es vergleichen mit einer schlechten Jugendherberge es war auch jeden Tag das selbe und nur gewärmt es war nichts selber gemacht. Wir hatten nach jedem Essen Bauchschmerzen und sind dann jedes Mal außerhalb essen gegangen. Das Zimmer war nicht wie versprochen mit Meerblick, wir hatten den Blick auf die Lüftungsschächte und es war unheimlich laut und wir konnten kaum schlafen. Das ganze wassersystem bestand aus Chlor und somit haben die Getränke auch größtenteils nach Chlor geschmeckt! Zudem konnte das Personal weder deutsch und nur gebrochenes Englisch und war nicht wirklich freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa vom Hotel Globales Pionero, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu kommentieren. Wir bedauern auch, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Catering-Abteilung arbeitet mit einem internationalen Menü, bei dem die Hauptgerichte täglich wechseln, sowie mit verschiedenen Themenabenden während der Woche, asiatisch, italienisch, spanische Tapas, regionale mallorquinische und Tex-Mex. Das sorgt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Zimmer mit Meerblick anzubieten, es tut uns leid, dass Sie falsch informiert wurden. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten und wir hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft ein Globales Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement