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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmster aber teuerster Urlaub! Personal überwiegend unfreundlich und überfordert. Poolanlagen sind viel zu klein, daher kein Schattenplatz. Am einzigen Sandstrand treffen 150 Hotels aufeinander. Daher komplett überfüllt und Meerfeeling fehlt. Die Akustik in den Fluren ist eine Katastrophe. An Schlaf nicht zu denken. Man hört jedes Wort von Nachbarn, vom Flur und von draußen. Das Essen war ok bis auf die Atmosphäre im Saal. Überwiegend englische Gäste. Aussicht waren ausschließlich die Fassaden anderer Hotels. Das war die schlimmste und langweiligste Woche Urlaub. Komplett gestresst zurück nach Hause.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, es tut uns leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Renovierungen und Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Die Akustik in den Gängen ist ein Problem, dem wir ebenfalls nachgehen werden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Catering-Service gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, den Service für künftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Qualitätsmanagement