Zu viele leistungen waren nicht all inklusive, zwei bars für alle gäste???? Ich musste 30 min für eine limo anstehen, egal wo man saß versperrten immer pfeiler die sicht auf die show, keine alk. Freien Cocktails, kein sonnenschutz im pool, wenige liegen im schatten, essen eigentlich immer dasselbe (auswahl und Qualität ok), essen war auch oft nicht beschrieben (man wusste nicht was da angeboten wird), viiel zu dünne wände im zimmer (ich konnte nicht eine nacht durchschlafen), überteuerte parkplätze (kostenpflichtige pp vor dem hotel viel günstiger), zu wenige und zu kleine fahrstühle für die masse an gästen, lage des hotels gut (hoteleigene liegen am strand wären toll,so wird man da nur abgezockt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr André: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten unseres All-inclusive-Angebots nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, vor allem im Hinblick auf die Transparenz unseres Angebots, die Annehmlichkeiten in den Poolbereichen und die Beschilderung der Speisen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Standort gefallen hat und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Globales Qualitätsmanagement