Schlechte Zimmer, dünne hellhörige Wände Max. 5cm ********** sehr Lautes Hotel schlafen ist Glückssache! kein richtigen Schrank,Toiletten so eng an der Wand Platziert das man Schwierigkeiten hat sich normal auf das WC zu setzen. Poolberreich schon morgens um 8.00 Uhr sind die Liegen reserviert!!! Und um 18.00 Uhr wird der Pool schon geschlossen??? Da wo es noch richtig schön warm wäre!! Kein Baden mehr?? Hotel ist überwiegend mit Älteren Leuten besetzt,also nichts für junges Publikum. Essen gibt es zu 90% jeden Tag das gleiche,Getränke schmecken nach Clohr!!! Trotz All-inklusive Band muß man bei jeder Mahlzeit sich vor der Tür anstellen und seine Zimmernummer sagen,und das täglich 3x!! Macht keinen Sinn!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snoopy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu kommentieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns, wenn das Verhalten eines unserer Gäste unangemessen war. Das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten bereits daran, die Reservierung von Sonnenliegen zu verhindern, und haben eine Person, die sich ausschließlich darum kümmert, alle Handtücher zu entfernen, die nicht unserem Standard entsprechen. Es stimmt, dass wir eine Kontrolle an den Türen der Speisesäle haben, um zu überprüfen, ob die Personen, die eintreten, auch wirklich im Hotel wohnen, was uns die Sicherheit während der Dienstleistungen garantiert. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben, und wir hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft ein Globales Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Qualitätsmanagement